Mama, nähst Du mir mal wieder einen Mützenpulli?

… einen was?

Der kleine Mann ist sehr erfinderisch, wenn ihm das richtige Wort nicht einfällt. 

Er:“Na, einen Pulli mit Mütze dran“

Ich:“Ach, einen Kapuzenpulli möchtest Du haben“

Er:“ Na sag ich doch“

Ok, nun wusste ich, was ich nähen sollte. Der Bee Style von Beekiddy, hatte mir sehr gut gefallen und die Stickdatei des Kritzeldrachen von Janeasword hatte ich auch noch nie verwendet. 

Beim Nähen ging super viel schief. Ich hatte zwei linke Ärmel, einmal die Linke Stoffseite anstatt der rechten oben und so weiter und sofort… Letzten Endes finde ich das Ergebnis aber gelungen 🙂 

    
   
Wie immer hab ich den Pulli etwas verlängert, damit der Poppes bedeckt ist und nicht kalt wird. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s