2017/32-37 was fehlt denn noch?

Morgen fahre ich für drei Wochen weg! Koffer packen für drei Wochen ist echt eine Herausforderung!!! Letzte Woche habe ich bereits meinen Kleiderschrank durchforstet, um zu sehen ob und vor allem WAS noch fehlt. 
Okay, die Wunschliste war wirklich lang. Also wurden alle Pullis, Hoodies und Cardigan gestrichen, die werde ich mir im Herbst/Winter nähen 😉 und schließlich haben wir August, da wird es hoffentlich nicht kalt werden. 
Übrig geblieben sind T-Shirts und zwar nach zwei Pattydoo Schnittmustern. 
Diese T-Shirts sind nach dem Schnittmuster „Marilyn“ entstanden. Ich habe das Schößchen und den Bubikragen weggelassen und es insgesamt etwas verlängert: 

Für die anderen habe ich mir das Schnittmuster Liv genommen. Ich habe es etwas mehr tailliert, jetzt sitzt es perfekt. Wenn ich wieder da bin muss ich mir unbedingt ein paar langärmelige Livs nähen 🙂

Hach wird das schön meine neuen T-Shirts auszuführen. 

Hinterlasse einen Kommentar