Ich

Meine Rumpelbutze, hier tobt der kreative Wahnsinn. Es wird genäht, gehäkelt, gebastelt, gebacken und alles gemacht, was Spaß bringt.
Woher der Name „Rumpelbutze“kommt?
Ganz einfach, ich kann nur eins, entweder ordentlich, oder kreativ sein. Nun rate mal, wie mein Arbeitszimmer aussieht…. Genau… KREATIV … Der Mann sagte einmal als er mein kreatives Chaos gesehen hat “ Was für eine Rumpelbutze“
Tja, so bin ich zu dem Namen gekommen.

Bei Facebook kannst Du mich auch unter Rumpelbutze finden.

8 Kommentare zu “Ich”

  1. Hallo, ich möchte einer Freundin, anlässlich zu ihrer Geburt, auch einen Bilderrahmen mit persönlichen Wert schenken, darf ich fragen wo sie diesen tiefen Bilderrahmen haben?
    LG Christin

  2. Hallo,hier ist Angela
    ich habe den drachenschwanz angefangen und bin nach Reihe 17 hängengeblieben, da ich nicht so viel häkelerfahrung habe, weiss ich nicht wie es nun weitergeht, vielleicht kann mir jemand schnell helfen
    dank im voraus.

    1. Hallo Angela,
      ich verstehe gut, wo dein Knoten sitzt.
      Reihe 18: Hst bis zur 4. letzten Masche der Reihe, (das müssten 21Hst sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe)2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Lm
      Reihe 19: 1Hst, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Hst in 1 Masche, dann bis zum Schluss der Reihe Hst und am Ende 2Lm
      Reihe 20: Hst bis zur 4. letzten Masche der Reihe, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Lm
      Reihe 21: 1Hst, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Hst in 1 Masche, dann bis zum Schluss der Reihe Hst und am Ende 2Lm
      Reihe 22: Hst bis zur 4. letzten Masche der Reihe, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Lm
      Reihe 23: 1Hst, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Hst in 1 Masche, dann bis zum Schluss der Reihe Hst und am Ende 2Lm.
      Reihe 24: 10 Km (wie in Reihe 14) 2Lm und in die 10. Km 1 Hst und dann wieder Hst bis zur 4. letzten Masche der Reihe, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Hst in eine Masche, 1Hst, 2Lm

      Ich hoffe das Prinzip ist nun etwas klarer.
      Konnte ich etwas Licht ins Dunkle bringen?
      Liebe Grüße aus der Rumpelbutze

  3. Hallo, würde gerne ein kissen mit der stickdatei von elsa der schneekönigin machen, habe ein tolles t-shirt bei dir gesehen. Wo kann ich denn diese Stickdatei herbekommen? War eine Applikation in einem ovalen Rahmen. Vielen lieben Dank für eine Antwort. Grüßle

    1. Huhu,
      schau mal auf etsy.com und such unter „Elsa embroidery “ da findest Du ganz viele tolle Stickdateien. Leider finde ich gerade nicht den Link zu der von mir.
      Viele Grüße aus der Rumpelbutze

  4. Hallo Rumpelbutze….
    Verkaufst du auch Sachen?
    Der Pullover „Oskar aus der Tonne“ ist super.
    Haben Nachwuchs im Freundeskreis bekommen, er heißt Oskar und kam heute auf die Welt. Jetzt suchen wir was cooles, und dachten an „Oskar aus der Tonne“ 😊

    1. Hallo Susan,
      nein, das tut mir leid. Ich habe kein Gewerbe.
      Die Idee ist wirklich sehr süß. Schau doch mal bei Dawanda, dort könntest Du Glück haben.
      Liebe Grüße aus der Rumpelbutze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: