Ein Nikolausstiefel ohne Stickmaschine 

*heul*

Meine Stickmaschine ist kaput!!!!!

Der Transporter bewegt sich nur noch nach rechts und links aber nicht mehr vor und zurück  😦 und das vor Weihnachten.

Sie ist 3 Jahre alt, zum Glück ist noch Garantie drauf. Ich muss sie einschicken lassen und hoffe, dass ich sie noch vor Weihnachten zurück bekomme….

Also muss ich den geplanten Nikolausstiefel anders verschönern …  

    
 Ich finde ihn sehr niedlich und gar nicht schlimm, dass ich die Stickmaschine nicht nutzen konnte 🙂

Das Schnittmuster habe ich hier gefunden und auf A3 vergrößert 

Kommentar verfassen

