Was schenkt man zur Geburt des dritten Kindes?

Bei Bekannten gab es Nachwuchs. Der dritte Junge bereichert die Familie. Natürlich möchten wir den stolzen Eltern etwas schenken. Es sollte etwas Bleibendes sein und nicht nur eine Karte mit Geld oder einem Gutschein. 

Ziemlich schnell haben wir uns für ein Windelbild entschieden. 

Also bin ich gestern, an einem Samstag(!), zum schwedischen Möbelhaus gefahren, habe mich mit meinen zwei Kindern in das unglaubliche Getümmel gestürzt und den Bilderrahmen gekauft. Bin ich froh, dass meine Kids das so super mitmachen. Natürlich gab es am Schluss einen Hotdog und jeder durfte sich eine kleine bunte Tüte mit Naschereien zusammenstellen, auch ich, denn ich hatte bereits die ganze Zeit „einen hohlen Zahn“ 😉

Das entstandene Bild habe ich schlicht gehalten, da ich die Zimmereinrichtung nicht kenne.  

 Wenn Du eine Stickmaschine hast, kannst Du ganz einfach so ein Windelbild herstellen. Wie das geht zeige ich Dir Schritt für Schritt HIER

Kommentar verfassen

