Ninjago find ich voll cool! Nin… Was????

Genau so stand ich da. Dabei fing das Gespräch so gut an. 

Ich: „Sag mal, was möchtest Du dieses Jahr auf Dein Geburtstagsshirt haben“ (ich war total siegessicher, denn die Mama sagte schon, dass Minions total angesagt sind und genug Stoff dafür habe ich da)

Ben:“Ninjago finde ich voll cool! Bekommst Du das hin? Ach klar, Du bekommst doch immer alles hin!“

Ich: „Äh, klar… “

Hilfesuchender Blick zur Mama, die sah zwar genauso überrascht aus, wie ich, wusste aber wenigstens wovon ihr Sohn redet…. 

Mein kleiner Mann wusste es natürlich auch. 

Woher??? 

Na, dem Kindergarten sei Dank. Dort lernen sie alles, was es zu Hause nicht gibt… Wirklich alles… 

„Mama, Ninjas sind total cool. Wenn Du Bens Shirt fertig hast möchte ich auch so eins, ja? Biiiiitteeeeee…“

Etsy hat mir mal wieder den Hintern gerettet. Die passende Ninja Stickdatei war überraschend schnell gefunden.  

   
Ja, ich glaube darüber wird er sich freuen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s