Meine Prinzessin ist nun 7…

… sie ist schon so groß… Im Alltag merke ich zwar immer mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht, aber so richtig bewusst wird es mir immer zum Geburtstag meiner Kinder. Püppi ist nun 7 und das letzte Jahr war das bisher gefühlt kürzeste. 

Genug der Rührseligkeiten, sonst werde ich tatsächlich total sentimental!!!

Natürlich habe ich für meine Prinzessin ein Geburtstagsshirt genäht. Sie liebt die Eiskönigin und ich habe bei etsy eine entsprechende Stickdatei gefunden. Wobei wir alle finden, dass Elsa etwas säuerlich aussieht 😉 

    
 … und gaaanz viele Hotfix Glitzersteinchen habe ich, zur Freude von der Prinzessin, auch verarbeitet. 

Passend zum Thema „Eiskönigin“ gab es eine Olaf Torte.  

   
Die Anleitung und das Rezept für so eine Motivtorte findest Du hier

2 Kommentare zu „Meine Prinzessin ist nun 7…“

Kommentar verfassen

