2017/22 ein Turnbeutel nur für mich <3

Seit etwas über einem Jahr sind sie wieder da… diese ganz einfachen Turnbeutel… mittlerweile sieht man sie überall. Von ganz teuer, bis sehr günstig, von edel, bis witzig, in allen möglichen Farben und Materialien kann man sie kaufen….

Zuerst wollte ich mir auch einen kaufen, aber kaufen kann ja jeder 😉

Plötzlich war die Idee da! Ich werde eine Jeans upcyceln!

Gesagt getan… aber nur aus Jeans war es mir zu langweilig, eine Stickerei musste drauf… als sie drauf war, war mir nach Glitzer, denn Glitzer geht doch immer… und pink auch 🙂 also habe ich über die Glitzerstofffarbe noch ein paar Spritzer pinke Stofffarbe gegeben… noch ein Schleifchen drauf und dann war er perfekt. 

Mein Turnbeutel!!!!

2 Kommentare zu „2017/22 ein Turnbeutel nur für mich <3“

Hinterlasse einen Kommentar