Schlagwort-Archive: Sew along

4. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“

Heute geht es an die Innenaufteilung. Für mir war gleich klar, es gibt bei mir kein entweder Reißverschluss oder Kartenfach, sonder es muss ein Reißverschluss- und ein Kartenfach sein 🙂
20140703-171436-62076655.jpg

20140703-171436-62076442.jpg
Bisher musste ich nix neu kaufen, aber bei der Steckschnallen stoße ich an das Ende meines Vorrates. Ich hab nur schwarze, aber die gefallen mir gar nicht zu dem pinken Gurtband. Ich werd mich heute Abend mal auf die Suche begeben. Ich WILL pink 😉

3. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“

Bösartige Virenmonster haben mich gestern Nachmittag bis in die Nacht hinein angegriffen…. Entweder war es das, oder ein Bus hat mich angefahren… Auf jeden Fall fühlte ich mich heute Morgen gar nicht gut…
Egal, the Show must go on 😉
Für den heutigen Schnabelinatag hab ich verhältnismäßig lange gebraucht… Mein Hirn war irgendwie arg unbeweglich…
20140702-180715-65235852.jpg
Mit dem Tagesergebnis bin ich trotzdem zufrieden…. man darf nur nicht so genau hinsehen *räusper*

20140702-180823-65303822.jpg
Sogar der Fotoapparat passt rein *freu* soooo war das geplant!
Hach, sie wird toll.
Ich freue mich schon auf morgen…

2. Tag Schnabelina „Sew along HipBag“

Jetzt geht’s los.
Naja nicht ganz… Ich musste erstmal mein Nähzimmer halbwegs in den Urzustand zurück bringen. Das sah wieder aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat… Ist halt ne Rumpelbutze *grummel*
Nach 10 Minuten konnte ich starten. Stoffe aufräumen hat auch immer etwas inspirierendes und etwas erschreckendes. Inspirierend, weil ich dann genau wusste, wie die Tasche aussehen sollte und erschreckendes, weil ich bei so einigen Stöffchen dachte „Oh, den hab ich auch… Der ist ja schön… Total vergessen, dass ich ihn gekauft hab“
Ok, aber dann ging’s los.
Erstmal zuschneiden, dann auf der Vlieseline die Reißverschlussöffnung markieren und aufbügeln.
20140701-143726-52646044.jpg
Da ich immer so viel Vorrat hab, bin ich auch davon ausgegangen, dass ich noch gaaanz viel verschiedene Farben vom Endlosreißverschluss hab. Tja, denkste… Hier gibts derzeitig nur schwarz, grau und khaki. Doof … Dooohooof… Ich wollte PINK.
Ok, khaki passt auch…

20140701-144134-52894804.jpg
Das Ergebnis gefällt mir… Morgen geht’s weiter 🙂

Schnabelina „Sew along HipBag“

Oooh ich freu mich so… Hab gerade entdeckt, dass Schnabelina für die tolle HipBag ein „Sew along“ veranstaltet. Das Ganze geht bereits morgen los und wer fleißig mitmacht, hat bereits am 04.07 eine tolle Hip Bag. !
20140629-075519-28519366.jpg
Ich werd alles dran setzten mir täglich die Zeit zu nehmen und natürlich werd ich hier über die Fortschritte berichten.

Die Materialliste ist schon online. Du findest sie HIER.
Mach doch auch mit!!!
🙂