2017/20 wenn ein Star Wars Fan sechs wird

Der kleine Mann ist heute 6 geworden… mein kleiner Prinz *seufz*

Obwohl er noch nie einen Film davon gesehen hat, ist er, Lego sei Dank, riesiger Star Wars Fan. 

„Mama, kannst Du mir bitte als Geburtstagsshirt einen Star Wars Pullover nähen? Als Torte hätte ich gerne einen Star Wars Menschen, irgendeinen, kannst Du Dir aussuchen! Geht das? Bekommst Du das hin?“

„Öh, ja, wirst Du dann sehen ;-)“

Der Pullover war bereits vor einer Woche fertig. Als besonders Highlight habe ich den Falken aus reflektierender Folie gestickt. 

Als Kuchen gab es eine Motivtorte (die Anleitung findest Du in meinen Tutorials), eine Philadelphia Torte, Cup Cakes und einen Rüblikuchen (Foto fehlt) 

Der kleine Mann war begeistert… also habe ich alles richtig gemacht *lach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s