2017/18+19 Ostergeschenk für einen kleinen Feuerwehrfan 

Wie die meisten kleinen Jungs liebt mein Neffe alles, was mit Feuerwehr zu tun hat. Pullover und T-Shirts habe ich ihm schon genäht, also fehlte nur noch eine Sweatjacke 🙂

Als Schnittmuster habe ich die Jacke von Klimperklein genommen. 

Leider ist mir ein dusseliger Fehler unterlaufen 😦

Ich habe den Reißverschluss so oft ausgemessen, es passte. Ich habe ihn dann eingenäht, festgesteppt, alles war ordentlich. Stolz wie Oskar habe ich den Reißverschluss geschlossen und wurde sofort auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. 

Er ist zwei Zentimeter zu kurz. Sch… Ich habe meiner Schwägerin die Bilder gezeigt und gefragt, ob ihr die Jacke trotzdem gefällt. Ihr gefällt sie sehr. Der kleine Vincent hat sie Ostersonntag bekommen und wollte sie nicht mehr hergeben *freu*

Aus lauter Frust habe ich nach der Jacke noch einen Pullover genäht. 

Zumindest der ist komplett fehlerfrei und gefällt mit sehr gut. 

Kommentar verfassen

