2017/17 ich mag es kuschelig….

Heute scheint die Sonne und wir haben herrliches Frühlingswetter, aber gestern war mir kalt… es war bewölkt und windig, da musste unbedingt etwas kuscheliges her. 

Das Schnittmuster Lynn von Pettydoo lag schon lange ungenäht bei mir rum, jetzt war der perfekte Zeitpunkt, um es zu testen. 

Als ich es ausgeschnitten habe, war ich zu 100% überzeugt, dass das Ding für die Tonne ist. Es sah so unförmig aus. Ich hatte erst überlegt das SM vor dem ersten Nähen anzupassen… zum Glück habe ich es nicht gemacht. 

Das Ergebnis überzeugt mich. Der Pullover ist bequem und gar nicht so unförmig, wie ich dachte. Selbst der Probestoff gefällt mir gut. Also alles richtig gemacht, oder was meinst Du?

Kommentar verfassen

