2017/16 und wieder eine Windeltasche

Es ist so ruhig in der Rumpelbutze… denkst Du vielleicht… ja, ich habe in letzter Zeit wenig gepostet. Wenn ich mal Zeit hatte (und die ist gerade echt Mangelware) dann habe ich genäht oder Sport gemacht… Ich habe so viele Ideen, aber viel zu wenig Zeit 😦 das ein oder andere schöne Nähstück, das hier entstanden ist werde ich Dir bestimmt noch präsentieren … versprochen 🙂

Heute ist ein Windeletui entstanden, das ist sooooo süß, dass ich es Dir gleich zeigen möchte. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s