2017/12-15 Beginn der Sommerkollektion

Es ist schon mitte März, unglaublich wie die Zeit rennt… ich glaube ich wiederhole mich… also auf auf und angefangen mit der Sommerkollektion, schließlich habe ich drei Stück zu nähen *kreisch*

Da der Geburtstag von meinem Neffen ansteht habe ich mit seinen T-Shirts zuerst angefangen. 

5 Stück sind es geworden und es war herrlich etwas ganz frei nähen zu können, ohne an Mobbing zu denken. Schließlich ist der kleine Kerl in der Krippe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s