2017/03 Presenter Tasche

Heute mal nix zum Anziehen, kein Portemonnaie, keine Handtasche, sondern etwas für meinen Job. 

Wir haben in unserer Abteilung einen Presenter. Das ist im Prinzip eine Fernbedienung mit der man in Präsentation weiterblättern, oder mit dem integrierten Laserpointer etwas zeigen kann. Unser Presenter war in einem schwarzen kleinen Täschchen. Wenn dieses kleine schwarze Täschchen sich nun in einem dunklen Schrank zusammen mit vier großen Taschen (Laptop, Beamer, etc.) befindet , dann könnte man es schnell übersehen. 

Jetzt hat der Presenter ein größeres Täschchen, das mit Sicherheit nicht übersehen wird 😉Die kostenlose Anleitung habe ich bei Pattydoo unter den Nähvideos gefunden. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s