71-86/2016 Weihnachtsgeschenke Part I

Natürlich habe ich zu Weihnachten auch so einiges an selbstgemachten Geschenken unter den Baum gelegt… da der ein oder andere Beschenkte hier ab und an mitliest, konnte ich bisher leider noch nichts zeigen…Weihnachten ist vorbei und ein Großteil wurde bereits verschenkt, also kann ich Dir diese Sachen hier jetzt zeigen. 

Mein Neffe hat Langarmshirts bekommen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, wurden gleich 5 Stück und eine Halssocke genäht 😉

Für meine Beste, ihre Frau und die süße Amy gab es Portemonnaies, Armstulpen, ein Langarmshirt und eine Halssocke. Leider habe ich die Armstulpen vergessen zu fotografieren…

Aber ich habe nicht nur Geschenke genäht… ein Shirt für mich ist auch noch dabei abgefallen 🙂

Die Weihnachtstage waren wunderschön und auch jetzt zwischen den Jahren genießen wir die Zeit in vollen Zügen. 

Ich hoffe Du hattest/ hast auch so eine schöne Zeit. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s