69+70/2016 ChillJacke und Schlafioberteil?????

In meiner Rumpelbutze liegen so einige Stücke, die fertig sind, die ich hier aber noch gar nicht gezeigt habe… Asche auf mein Haupt!!! Ich werde das jetzt Stück für Stück nachholen. 

Heute zeige ich ein etwas älteres Oberteil und eine heute genähte ChillJacke. 

Die ChillJacke ist das neue EBook von Leni Pepunkt, dass Du seit gestern für eine Woche noch kostenlos runterlasen kannst! Es ist eine unglaubliche schnell genähte Jacke, da sie komplett auf die Säume verzichtet. Natürlich kannst Du die Jacke säumen, wenn Du magst! Ich habe den Schnitt gesehen und wusste genau welcher Stoff auf diesen Schnitt gewartet hat. Bei dem Stoff habe ich mich immer gefragt, wie ich den säumen kann. Auf die Idee den Saum komplett weg zu lassen bin ich gar nicht gekommen. 

Das genähte Shirt ist eine verlängerte Marylin von Pattydoo, nur langärmelig und ohne Schößchen und Bubikragen. 

Ich mag das Shirt total gerne, aber der Mann meint, dass es aussieht, wie ein Schlafanzugoberteil 😦 … MÄNNER!!!


Mir gefällt die Kombi 🙂 … auch wenn mich der Mann etwas verunsichert hat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s