68/2016 Riley ohne Kapuze mit etwas Blingbling und Kunstleder

Ich habe noch immer zu wenige Langarmshirts in meinem Schrank. Eigentlich bräuchte ich Basic Stücke, aber das ist mir beim Nähen immer zu langweilig. 

Das SM Riley von Pattydoo habe ich bereits im Sommer so angepasst, dass es super sitzt und war somit erste Wahl 🙂


Es handelt sich um Hotfix Steine und Sterne. Die Steinchen sind Swarowski Kristalle und funken so schön. Genau das richtige für mich kleine Elster 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s