62/2016 Star Wars längsgeteilt

Wenn ich doch schon mal dabei bin, kann ich auch gleich das nächste Shirt nähen. Vor allem, weil mir beim Aufräumen das Schnittmuster „Längsgeteilt“ von Farbenmix in die Hände gefallen ist, oder besser gesagt zwischen die Finger kam. Zugeschnitten in Gr. 122 empfand ich es als perfekt. Leider kann ich Dir die schöne Stickdatei aus rechtlichen Gründen nicht zeigen…

Der Lagenlook gefällt mir super, allerdings ist mir persönlich der Halsausschnitt zu weit und 122 doch noch ziemlich reichlich *räusper* Naja, dann kann er es halt länger tragen *lach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s