60+61/2016 Die Star Wars Kollektion 

Ich muss endlich die Wunschliste des kleinen Mannes abarbeiten. Bei der Frage, was denn am Wichtigsten sei ,kam prompt diese Antwort. 

„Mama, natürlich ALLES“

Äh ja, genau… selbst schuld, warum frage ich auch. Er hat mir aber dann gnädigerweise gestattet erstmal mit einem Pullover und einer Jacke zu starten… habe ich ein Glück 😉

Die Schnittmuster waren sofort klar. Die Jacke sollte eine Kapuzenjacke nach Klimperklein sein und der Hoody ein Henry von LolletrollDas Reflektor-Paspel macht die Jacke noch ein wenig stylischer und ein wenig sicherer, da sie ja doch sehr dunkel ist, finde ich. Die Star Wars Stoffe habe ich bei Stoffe-Hemmers entdeckt. 

Der kleine Mann ist erstmal glücklich, meinte aber auch gleich:“ Verguss die anderen Sachen von meiner Liste aber bitte nicht“

Auf keinen Fall … niemals… *seufz*

Also wenn Du weißt, wo ich Zeit erwerben kann, dann sag mir bitte Bescheid… ich brauche DRINGEND welche….

4 Kommentare zu „60+61/2016 Die Star Wars Kollektion “

  1. Der Pulli ist ja total schön geworden!!!
    Das ist eine super Anregung, um einen für meinen Neffen zu nähen. Ist der komplett nur aus Jersey oder ist der Star Wars-Stoff da doppelt genommen? Ich habe den Stoff auch gesehen und hatte Angst, dass der Pulli nur aus Jersey aber zu dünn ist (habe bisher immer Sweat genommen und der ist ja dicker).

Kommentar verfassen

