51-58/2016 neue Unterhosen braucht der kleine Mann 

„Mama, kannst Du mir solche Schlüppis nähen“ Mit der Frage und einer Retroshorts in der Hand stand der kleine Mann vor mir. „Muss ich mal gucken“ „Ach Mama, Du schaffst das schon“ sprach er und ließ mich mit der Retroschorts …

Also hab ich mich auf die Suche gemacht… Frau Google war sehr hilfsbereit und zeigte mir unter anderem das Freebee „Unnebüx Retro“ von Lolletroll. Sah gut aus, war schnell genäht… Nach dem ersten Versuch war klar, dass das Gummi 53cm lang sein muss…

Nun hat er 8 neue Retroshorts. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s