50/2016 Nun ist die Prinzessin 8 !!!

Mein großes Mädchen, unsere Prinzessin, ist nun 8!

Ok, keine Sentimentalitäten, zumindest keine hier lesbaren 😉 aber jede Mama und jeder Papa kann sich denken, was ich fühle…

Als Geburtstagsshirt war wieder Elsa das Thema, aber diesmal habe ich die Zahl als destroyed negativ Applikation gemacht und zusätzlich als Schrift in englisch (schließlich lernt die Prinzessin jetzt Englisch) aus Bügelfolie ausgeschnitten und aufgebügelt. Das Tutorial für die Applikation findest Du HIER. Als Schnitt habe ich erneut eine Klein Fanö genommen.

Selbstverständlich gab es auch eine Motivtorte. Die Prinzessin hat sich eine Springreiterin auf ihrem Pferd, die über ein Hindernis springen, gewünscht. Zum Glück konnte ich sie auf eine Reiterin mit Pferd runterhandeln und über meine Kreation der naiven Kunst hat sie sich sehr gefreut 🙂

Nun sind die Geburtstagsfeier und der Kindergeburtstag auch wieder vorbei und die Prinzessin erobert ihr neues Lebensjahr…

Kommentar verfassen

