49/2016 Klein Fanö in Gr. 146 

Endlich mal wieder an der Nähmaschine sitzen, das dachte ich mir heute…. Nach 1,5 Stunden und nur Murks habe ich es dann sein lassen… Es gibt Tageda gelingt einfach nichts… 
Untätig wollte ich auch nicht sein, also kurz auf die Bilder geschaut und gesehen, dass ich über das ein oder andere Nähstück hier noch gar nichts berichtet habe. 

Heute geht’s um ein Papierschnittmuster und zwar „Klein Fanövon Farbenmix. Das Shirt habe ich für die Prinzessin erst einmal genäht, zum 4. Geburtstag, glaube ich. Zuerst kam natürlich das nervige Kopieren des Schnittmusters, dann wurden die Stoffe ausgesucht und es konnte losgehen. Gleich bei der Stoffwahl   hatte ich ein fertiges Bild vor Augen. Auf jeden Fall würde ich das ein oder andere Bügelbild von Safuri verwenden. 

Es ist noch ein wenig zu groß, aber der Prinzessin gefällt es und ich werde nach dem Schnitt bestimmt noch ein paar mehr Shirts nähen 🙂

Kommentar verfassen

