41/2016 Der VW Käfer: so alt, so retro, so COOL!!!!

Ich liebe den alten VW Käfer. Wenn ich ihn auf der Straße sehe, bleibe ich gerne stehen und schaue ihn mir an. 

Als ich vor ca. drei Jahren das Wachstuch mit dem Motiv gesehen habe, war klar, davon musste etwas mit. Ich hatte keine Ahnung, was ich daraus fertigen wollte, aber ich musste es besitzen… Ja, ja, ich bin eben eine Sammlerin 😉

Heute wurde endlich ein Teil davon vernäht. 

Daraus entstanden ist ein weitere Portemonnaie aus dem Nähbuch „Taschen Lieblinge selber nähen“ von Pattydoo.

Ich bin ganz verliebt. 

2 Kommentare zu „41/2016 Der VW Käfer: so alt, so retro, so COOL!!!!“

Kommentar verfassen

