35/2016 Flamingos rufen den Sommer 

Es regnet und regnet und regnet…

HALLOOOOOOO es ist SOMMER!!!!!!

SOMMER, das bedeutet es ist warm, die Sonne scheint, es riecht nach Sonnencreme, das Eis schmeckt köstlich und meine Laune ist blendend!!!!

Aber jetzt? Bei dem Wetter???

Püh, dann nähe ich mir halt ein Stück Sommer!!!

Das Schnittmuster ist von Pattydoo und heißt Marilyn. Allerdings ohne Bubikragen und Schößchen 😉 

Bei dem Stoff handelt es sich um die Flamingos von Hilco. 

Ich hoffe jetzt hab ich den Sommer überzeugt und er kommt wieder UND bleibt diesmal etwas länger.  

Kommentar verfassen

