29/2016 Schief ist englisch…

… und englisch ist modern!!!

Das hat meine Oma früher immer gesagt und ich werde ihr mit Sicherheit nicht widersprechen!

Somit ist das Portemonnaie, dass ich für meine Schwester zum Geburtstag genäht habe, UNGLAUBLICH modern 😉


Zumindest bietet es unglaublich viel Platz 

16 Karten in den vorgesehenen Fächen und ganz viel Krimskrams können dieses Portemonnaie zum Totschläger machen *lach*

Ich hoffen meiner kleinen Schwester gefällt es… Bin immer sehr aufgeregt, wenn ich etwas selbstgenähtes verschenke…

Den Schnitt bekommst Du bei VanMenn und das eBook für dieses Portemonnaie heißt Swing

Advertisements

2 Kommentare zu “29/2016 Schief ist englisch…”

  1. Es wird deiner kleinen Schwester ganz bestimmt gefallen.
    Die meisten bemerken „Fehlerchen“ die beim nähen passieren nicht einmal. Viele fallen schon um, wenn sie überhaupt hören dass es selbst gemacht ist. Ich finde es super süß! Ein echtes Unikat! 🙂 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s