26/2016 ein unterschlagener Knuddelbeutel 

Den tollen Beutel hatte ich glatt vergessen zu zeigen. Ich habe ihn vor zwei Wochen genäht. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.


Absolut happy war ich über den Tunnelzug, den ich im Muster zugeschnitten habe, so fällt er gar nicht auf 🙂

… und wenn der Beutel nicht mehr gebraucht wird, verschwindet er schön klein zusammen geknuddelt in der Handtasche… Genauso muss das sein. 


Die Anleitung für den Knuddelbeutel findest du HIER in meinen Tutorials

Kommentar verfassen

