24+25/2016 Resteverwertung…

Es ist toll wieder etwas in Gr. 92 zu nähen. So kann ich meine etwas größeren Reste zu Pullis und T-Shirts verarbeiten und mein Neffe freut sich 


Es wäre viel zu schade gewesen den Superhelden Stoff nicht noch zu verarbeiten. 

Und aus den Robotern habe auch noch ein T-Shirt zaubern können. Die Roboter waren mal zwei Reststücke aus einer 1kg Ü-Tüte von Michas Stoffecke. Sie langen hier schon viel zu lange rum und haben darauf gewartet vernäht zu werden.  Als Schnitt diente mir mal wieder Jason von B_Engalischer Wahnsinn. Der Schnitt ist einfach toll und sitzt bei uns super und vor allem größengerecht. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s