18/2016 … von großen Helden träumen…

Der kleine Mann liebt Schlafoveralls oder Longjohns oder Jumpsuits… wie auch immer diese Teile heißen,  ich glaube Du weißt was ich meine. 

Am liebsten nähe ich hier den  „Prince“ von B_engalischer Wahnsinn. 

  Der kleine Mann liebt seinen neuen Superhelden Anzug … Zum Glück wird er eine Weile passen, aber ich sollte auf jeden Fall noch einen ähnlichen begehrten Anzug nähen, denn ich weiß schon, wie der kleine Mann reagieren wird, wenn der Anzug in die Wäsche muss *seufz*

Kommentar verfassen

