17/2016 Marilyn und ich

 So, jetzt bin ich mal wieder dran. Beim letzten Sale von Pattydoo hatte ich zugeschlagen. Unter anderem ist auch die Marylin in meinen Einkaufskorb gewandert. Das Testshirt saß gut, ist aber wegen der Stoffauswahl nicht zeigbar *lach*. Ich wollte eine maritime Marylin ohne Schößchen. Leider hat sich der Bubikragen in der Mitte nicht getroffen. Zuerst fand ich es ärgerlich und ich wollte in die Mitte einen Knopf nähen. Als sie dann ganz fertig war, hat sie mir dann doch gut gefallen und die Knopf-Idee wurde verworfen.    

Ich finde es sitzt super und ist total bequem. Davon werden auf jeden Fall noch ein paar folgen 🙂   

2 Kommentare zu „17/2016 Marilyn und ich“

Kommentar verfassen

