10/52 Grusel-Vampir aber Halloween ist noch weit 

Selten musste ich ein Nähgut so oft auftrennen, wie diesen Hoody. Es liegt nicht daran, dass er so kompliziert zu nähen ist. Nee, der BeeStyle von Beekiddy lässt sich ganz einfach nähen… Man sollte nur nicht permanent abgelenkt sein…

Ich hätte mich einfach mehr auf meine Nähmaschine und den Stoff konzentrieren sollen, als auf das Hörbuch… aber „Schitz‘ Katze“, gelesen von Ralf Schitz, spricht in vielen Passagen einer Katzenbesitzerin aus dem Herzen… und lenkt ab…

Heute, im dritten Anlauf (!!! Hallo? normalerweise nähe ich sowas an einem Abend, aber mehrmals Ovinähte auftrennen kostet Zeit und Nerven!!!) ist er endlich fertig geworden 🙂

Das Bügelbild der Vamirfledermaus ist von Safuri. Ich liebe diese Bügelbilder einfach…

    
 

2 Kommentare zu “10/52 Grusel-Vampir aber Halloween ist noch weit ”

Kommentar verfassen

