8 / 52 112 hier kommt die Feuerwehr 

Meine Stickie war zur Reparatur. Zum Glück besteht noch Herstellergarantie, denn ich musste die ganze drei Mal einschicken lassen. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie glücklich ich war. 

In der 1. Januarwoche dufte ich sie erneut abholen und es hieß, wie immer, sie wäre nun absolut in Ordnung. 

Bis heute stand sie verpackt in meinem Nähzimmer. Ich hatte Angst, dass schon wieder irgendetwas dran ist und ich wieder zum Nählsden fahren muss. So könnte es nicht weitergehen, also wurde das gute Stück ausgepackt und in Betrieb genommen. Auf ein Probestück hatte ich keine Lust, also sofort ein Oberteil zugeschnitten und das Maschinchen ausprobiert.  

   Bis auf den kleinen Fehler am Wasser sieht es vorne ganz gut aus. Die Rückseite ist etwas verbesserungsbedürftig, da werde ich noch ein wenig an der Einstellung spielen.  

  

  
Der kleine Mann liebt sein neues Feuerwehr Shirt. Das SM ist ein BeeStyle von Beekiddy ohne Kapuze oder Kragen. 

Kommentar verfassen

