7/52 Ein Ritterhelm für jeden Tag

Der kleine Mann konnte heute Morgen nicht zur Rosenmontagsfeier. Über Nacht hat er sehr plötzlich wieder einen fiesen und fest sitzenden Husten (Pseudokrupp lässt grüßen) bekommen… 

Nach kurzem Nachdenken war klar, womit ich ihm eine Freude machen könnte. 

Ein Ritterhelm für jeden Tag!!!

Also eine Kuschelmütze in der Form eines Ritterhelmes mit allem drum und dran. Eine kurze Suche im Netz zeigte mir  diese kostenlose Anleitung für einen gehäkelten Ritterhelm

Also los und Wolle kaufen 🙂 Die Anleitung ist ganz einfach und durch die dicke Wolle, ich habe „Katia Canada“ genommen, echt schnell gehäkelt.  

   
Mein kleiner Ritter ist mega glücklich und natürlich will er seinen Helm jetzt immer trage 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s