5/52 Eine Meerjungfrau ist zu kalt…

Die Prinzessin will sich dieses Jahr zum Fasching weder als Prinzessin noch als Eiskönigin verkleiden. Sie möchte eine Meerjungfrau sein!!!

Natürlich hatte sie sich schon ein Kleid ausgesucht, was ich ihr kaufen sollte. Auf meinen Einwand „Mäuschen, das ist doch an den Armen viel zu kalt“ erwiderte sie

„Mama, dass du dazu noch einen Pulli nähen musst, den ich drunter ziehe, ist doch klar, aber denk an den Glitzerstoff“

Aaaah ja….

Okay, also habe ich mich auf die Suche begeben. Einen sehr ähnlich Paillettenstoff gibt es bei Buttinette. Bestellt, geliefert und losgenäht. Als SM musste mal wieder Lina von Ki-ba-doo herhalten.  

    
 So ganz glücklich bin ich nicht, aber die kleine Meerjungfrau liebt ihr neues Kostüm und das ist das Wichtigste. 

 

4 Kommentare zu “5/52 Eine Meerjungfrau ist zu kalt…”

Kommentar verfassen

