TEASER TEASER TEASER

Hier ist es etwas still geworden… Lediglich einen Pulli für den kleinen Mann habe ich genäht…

Hatte ich zu viel zu tun oder war ich gar zu faul????? 

Ich doch nicht 😉

Natürlich war ich im Hintergrund fleißig. 

Für die liebe Kristin von PiexSu darf ich gerade in einem super netten Team das Kleid Aria Probe nähen. Ein tolles Kleid das bequem UND sexy ist… 

Am 01.02. wird dieses tolle eBook mit viiiielen Varianten veröffentlicht… heute darf ich Dir einen kleinen Teaser vorab zeigen 

 Mehr Bilder kommen bald und ich darf dieses tolle eBook auch verlosen 😉  Weitere Infos findest Du demnächst auf meiner Facebook Seite 

2 Kommentare zu „TEASER TEASER TEASER“

Kommentar verfassen

