2/52 Mein Lieblingsshirt, so lange nicht mehr genäht…

Vor ca. drei Jahren habe ich von meinem Lieblingsshirt den Schnitt abgenommen. Das besagte Shirt war schon sehr ausgewaschen und nur noch zu Hause tragbar. Überraschenderweise klappte das Basteln des Schnittmusters sehr gut und ich habe einige Shirts und auch ein Kleud danach genäht. 

Am Freitag haben der Mann und ich „The big Bang Theorie “ aus der Retorte geguckt und ein Shirt das Penny an hatte erinnerte mich an mein Lieblingsshirt. 

Heute war wieder etwas Zeit zum Nähen vorhanden und ich hatte weder Lust auf einen neuen Schnitt, noch auf das Überarbeiten von Marlene…

Ein weiteres Lieblingsshirt ist entstanden und ich finde es sehr schön 🙂 Zumal ich auch mal wieder einen Stoff aus einer Ü-Tüte von Michas dafür nutzen konnte. 

    
 

Ein Gedanke zu „2/52 Mein Lieblingsshirt, so lange nicht mehr genäht…“

Kommentar verfassen

