Häkelmandala mit Blümchen

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

Über meine Vorsätze möchte ich jetzt noch nicht schreiben… Nur soviel, bisher halte ich sie ein *lach*

Ein Weihnachtsgeschenk habe ich noch nicht gezeigt. Es ist das von der süßen Amy. 

Sie liebt Kissen und da vor allem bunte Häkelkissen. 

Ich wollte ihr ein Mandalahäkelkissen häkeln und zwar nach DIESER kostenlosen Anleitung. Es war etwas klein, als ich fertig war, also wurde weitergehäkelt und auf einmal wusste ich genau, wie es aussehen sollte 🙂

   
   

Das Bodenkissen hat 60cm Durchmesser und Amy hat es sofort gefallen *freu*

Kommentar verfassen

