… ein liebevollerer Blick auf sich selbst…

… eigentlich wollte ich erst nach Weihnachten wieder aktiv sein, aber ich habe hier und auf Facebook so liebe Kommentare zu meinem Kleid bekommen, dass noch etwas schreiben muss: 

Vielen Dank für die lieben Worte das tolle Feedback und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge.

Auch wurde der Wunsch geäußert, dass ich es doch bitte mal anziehen soll. 

Heute Morgen, ausgeschlafen, frisch frisiert und mit besserer Laune habe ich es gewagt und die Ella nochmal angezogen. 

Mit einem liebevolleren Blick auf mich und dem Kleid muss ich sagen, dass es mir jetzt doch gefällt. Ja, die Grautöne sind nicht identisch, Abnäher werde ich noch setzen, aber ich mag es, sehr sogar! 

 Einen Vorsatz für das neue Jahr habe ich auf jeden Fall schon mal:

Ich werde mich liebevoller ansehen und vorallem liebevoller und respektvoller mit mir umgehen!!!!!

In diesem Sinne hab eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Advertisements

Ein Gedanke zu „… ein liebevollerer Blick auf sich selbst…“

  1. Wahre wundervolle Worte und ich wünsche dir von Herzen, dass du sie liebevoll umsetzen kannst. Bin aufgrund meines zuletzt genähten Kleides auch genau an diesem Punkt gewesen, wenn so viel wundervolles Feedback von Aussen kommt, darf man es gerne annehmen 😉 Und dann kommt auch irgendwann von innen! Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s