Kölner Skyline und freche Sprüche 

Natürlich bekommt der kleine Vincie auch etwas Genähtes zu Weihnachten… Windeltasche und Windelstickbild gab es im Kölle Design bereits zur Geburt. Hier kannst Du Dir das Ganze nochmal anschauen. 

Die passende U-Hefthülle fehlt da natürlich noch… Nicht mehr lange 😉 

 Die Anleitung zum Nähen einer U-Hefthülle hatte ich nach Amys Geburt Gott sei Dank HIER niedergeschrieben, so müsste ich mir das nicht wieder zusammenpuzzeln. 

Aber nur die Hülle? Naja, es gibt natürlich auch einen riesen Karton mit Windeln, aber das langt mir nicht… Warum nicht noch ein Shirt? Ja, warum eigentlich nicht?

Ich hatte noch eine Stickdatei, die ich vor 3 Jahren für den kleinen Mann gekauft, aber warum auch immer, nie verwendet habe… 

   
So, und nun ist alles fertig… Zumindest alle Geschenke… Vielleicht schaffe ich es noch mir ein Kleid zu nähen… Vielleicht…

#Köln, #U-Hefthülle 

Kommentar verfassen

