Be you… Beyoutiful…

Meine Nichte wünscht sich ein neues Shirt … Sie ist 10…. Na ja und was soll ich sagen… Sie ist eben 10!!!

Was Nähe ich für eine 10 Jährige?

Erstmal benötige ich ihre Maße. Meine Mum hat sie ausgemessen: Brustumfang 71cm, Armlänge 56cm… Meine Schwester hatte beim letzten Besuch von meiner Mum bei mir, ein gut sitzendes Shirt von meiner Nichte mitgegeben… Ich hab es ausgemessen und…

…den Zettel verlegt *seufz*

Als Schnitt wollte ich BeeStyle von Beekiddy nehmen, aber ohne Unterteilungen. Gemäß der Maßen, die mir nun vorlagen, habe ich mich für Größe 158… 

Eigentlich hatte ich geplant das Vorderteil aus einem Pferde-Digitalprint zu nähen. Irgendwas störte mich aber… und gestern Abend beim Stöbern auf Etsy habe ich eine wunderschöne Stickdatei gefunden. 

   

Nun ja, wie ich dann heute erfahren habe, natürlich nachdem das Shirt schon fertig war, trägt sie derzeitig 152… Tja, dann wird sie spätestens zum nächsten Weihnachtsfest reinpassen *lach*

Kommentar verfassen

