Paris bei Nacht

Beflügelt vom letzten für mich genähten Oberteil, habe ich mir das eBook zum Wasserfallshirt von der Erbsenprinzessin vorgenommen. Der Schnitt liegt hier schon so lange, aber da war nie die zündende Idee. 

Der Coupon Paris at night liegt auch schon seit Hinmelfahrt bei mir… Der Jersey ist nicht wirklich geeignet für ein Wasserfallshirt, da er nicht so fließend fällt, aber Stoff und Schnitt wollten einfach vereint werden… wer bin ich, dass ich diesen Wunsch nicht erfülle????

   
    
 Das Ergebnis gefällt mir sehr gut 🙂 es sitzt allerdings sehr körperbetont 😉 Entweder nehme ich beim nächsten mal mehr Weite oder Viscosejersey …

#Erbsenprinzessin #Wasserfallshirt #Paris

Kommentar verfassen

