Bibi & Tina treffen auf meinen „Lieblingsfehler“

Ich hatte noch ein paar Reste von drei Bibi&Tina Jerseys übrig. Die sollten heute zu einer Henry(ette) vernäht werden …   

 Beim Wenden hab ich es dann gesehen… Mir ist mal wieder mein Lieblingsfehler passiert… Am Kragen steht alles Kopf😳 sch…

Ich hab den Kragen abgetrennt und wollte, dass der Sommersweat beim Umschlagen oben ist. Nachdem ich ihn gewendet, wieder angenäht hatte… Ratzupaltuff, war Bibi wieder oben arrrrgggggh … Jetzt bleibt er so!!!!! Ist eben Design!!!! 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s