Coole Henry(ette)

Die Stickmaschine ist noch immer weg. Zwischendurch war sie bereits zwei Mal auf Heimurlaub, aber da das Stickbild einfach grauenhaft war, habe ich sie jedes Mal wieder postwendend wieder zurück gebracht…. Das hat mir total die Nähmotivation zerstört. Ich finde aber, dass es jetzt mal reicht mit Trübsal blasen!!!!

Also hab ich Henry(ette) von Lolletroll ausgeschnitten. Es ist ein Hoody, der für Sweat konzipiert ist. Püppi ist 137 cm groß und normal gebaut, aber 134/140 wirkte der Schnitt riiiiesig! Da ich den Schnitt erstmal  aus Jersey nähen wollte, habe ich Größe 122/128 ausgeschnitten und entsprechend verlängert. Da die Stickie fehlt hab ich mal wieder die Bügelbild-Schublade durchwühlt. Da sind noch sooooo viele tolle Bilder drin! Ich sollte öfter mal die ein oder andere Schublade öffnen 😉

Zu der gewählten Stoffkombi habe ich gleich drei passende Bilder und ein Rest Bommelband gefunden, noch ein paar Hotfix Sterne aufgebracht ne fertig war ein perfekt cooles Shirt.  

    
 In 122/128 sitzt das Shirt schön locker, so dass ich überlege, ob ich für Sweat nur 1cm Nahtzugabe hinzufüge… Zuerst hatte ich überlegt für Sweat tatsächlich 134/140 zu nehmen, aber ich habe echt Sorge, dass das dann aussieht, wie ein Sack *grübel*

Die tollen Bügelbilder sind von Safuri.  

    
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s