Designed vom kleinen Mann

Manchmal kommt es vor, dass die Kids sich die komplette Kombi alleine raus suchen. So war es auch diesmal mit dem kleinen Mann. Er wollte noch einen Mützenpulli, weil die so praktisch sind, aber diesmal bitte mit Sternen und Kritzelmonster!!!! Sofort hatte er die Sterne und besagte Monster aus den Schubkästen gekramt. 

Also musste ich ja nur noch zuschneiden und nähen… Kleinigkeit 😉

   
   
Fotos zu machen ist mittlerweile eine Herausforderung! Das Model hat keine Lust. Verhält sich wie eine männliche Diva, total zickig…. Ich solle schließlich froh sein, dass er sich überhaupt fotografieren lässt… Jaja, seufz… 

Aber wenigstens findet er den Pulli toll!!!

Die Kritzelmonster  und die passenden Sternen gibt es bei Michas und das Schnittmuster ist wieder Bee Style

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s