Bibi & Tina meets Tomke

Der Herbst ist da. Also müssen jetzt auch ein paar Teile in den Schrank der Kids die den Hals nicht ganz so frei lassen. 

Da der kleine Mann morgens automatisch zu Halssocke und Mütze greift ist erstmal Püppi dran. 

Als Schnittmuster wurde Tomke gewählt. Wobei das Shirt echt reichlich ausfällt. Ich habe die 122/128 genommen und verlängert und trotzdem ist es der Püppi etwas zu breit, aber tragbar. Als Kombistoffe haben mich Bibi & Tina von Stoffe Hemmers und die Maxi Dots von Michas Stoffecke angelacht. 

    
 unten am Saum habe ich Tomke mit etwas Spitze verziert. Den Schalkragen von Tomke werde ich beim nächsten Mal an einem besser sitzenden Shirt ranbasteln. Tomke ist für und eher für Sweat geeignet, weil er einfach sehr weit geschnitten ist. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s