Wilde Tiere die Dritte!!!

Das ist das letzte komplette Vorderteil, das ich aus dem „Wildtier Coupon“ bekommen habe. Allerdings kann ich aus den Resten noch zwei Vorderteile per Appli verschönern. 

Wow, dann habe ich durch die Kombination mit Uni-Stoffen 5 Shirts aus dem Coupon bekommen. 

Yeah, so hatte ich mir das vorgestellt!!! 

Zuerst hatte der kleine Mann überhaupt keine Lust auf Fotos…

 
… nachdem er die „Freigabe zum Quatsch“ bekommen hat, war er in seinem Element 😉 geht doch…

   
 Nach den Fotos meinte er:

„Mama, guck mal, ich hab so viel Hosen in meinen Löchern. Du musst mir neue Hosen nähen!!!!!“

Ok, ganz so schlimm ist’s nicht, dass die Hosen eher aus Löchern, als aus Stoff besteht, aber die Knie sind bei vielen wirklich durch… *seufz*

Vielleicht muss ich mich wirklich mal wieder ran setzten und ein paar Hosen nähen. Die Püppi liegt mir damit auch schon Monate in den Ohren… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s