Nun ist sie schon 1

… die kleine Amy. Manoman, die Zeit rast. Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr am 01.01 um 0:01Uhr mit ihren Mamas angestoßen und gesagt habe:“Ich weiß, dass es Euer Jahr wird und dass das Wunschbaby zu Euch kommt“ 

Nur eine Woche später war der Test positiv und als meine Freundin es mir mitteilte liefen mir Tränen der Freude über die Wangen. 

Am 15.09.2014 kam die süße Amy dann zur Welt. Und jetzt ist sie ein Jahr alt und hält ihre Mütter ordentlich auf Trapp. 

Natürlich darf das Geburtstagsshirt nicht fehlen.  

    
 Und sie sieht zuckersüß dadrin aus.  

 Selbstverständlich gibt es auch eine Winnie Pooh Motivtorte von mir.  

 Wie Du so eine Torte ganz einfach nachbacken kannst, findest Du HIER

Ach ja, die Zeit rast *seufz*… Ich muss ja nur auf meine beiden Mäuse gucken… 

Sätze wie:

„Du bist aber groß geworden “

Oder

„Kinder die Zeit rast“

fand ich als Kind so blöde und konnte die Erwachsenen nicht verstehen. War doch der Zeitraum von den Sommer- zu den Herbstferien schier endlos…. 

Und heute? 

Heute bin ich es, die diese Sätze sagt… Und das sogar zu meinen eigenen Kindern… Na prima…

Kommentar verfassen

