Zum Abschluss läuft die Stickmaschine…

… heute ist der letzte Tag in dieser Woche, an dem ich es schaffe mich an die Nähmaschine zu setzen. Morgen und Donnerstag bin ich auf Dienstreise, Freitag hab ich frei, stehe den ganzen Tag in der Küche und Samstag wird gefeiert… viel Stress mit Aussicht auf ein happy end 😉 das ist doch was. 

Also habe ich heute alle drei Maschinen genutzt. 

Den Rest vom Monsterstoff hatte ich schon oft in der Hand. Für zwei Ärmel reicht er noch, doch mir fehlte bisher für den Rest die zündende Idee. 

Heute war sie da 🙂   

    

Ach doof, ich bin gerade so schön im Fluss und hab so viele Ideen, jetzt ausgebremst zu werden ist nicht schön… aber lässt sich nicht ändern…

Kommentar verfassen

