Cars und Sternchen

Immer nur wilde Tier wird langweilig. Klar, der Coupon ist fast aufgebraucht, aber heute hatte ich Lust einen Kapuzen Hoody zu nähen und dafür eignet sich der Rest einfach nicht. 

Im August habe ich bei Waldstürmer zugeschlagen. Es gab eine Rabattaktion 🙂 20% auf alle Digitaldrucke. Neben den Minions ist der kleine Mann ein riesen Cars Fan. Natürlich landete der entsprechende Jersey sofort in meinem Warenkorb. 

Den Kombistoff brauchte ich nicht lange suchen. Die weißen Sterne auf rot von Michers haben mich quasi angeschrien!!!!

Genäht wurde natürlich ein Leland, allerdings habe ich die Kapuze etwas modifiziert, so dass sie vorne überlappt und die Taschen sind zweilagig, damit ich sie nicht an der Front feststeppen musste.    

 

Kommentar verfassen

