Jetzt wird’s wild!

Bei meiner letzten Jagt auf dem Stoffmarkt… das war an Himmelfahrt… oh Gott ist das schon wieder lange her… habe ich so einige wunderschöne Digitaldrucke erlegt. Die Beute Monate lang zu streicheln ist zwar schön, aber jetzt wurde es Zeit sie in kleine Kunstwerke aufzuteilen…. Okay, Kunstwerk ist jetzt etwas übertrieben… Ich hab ein Shirt genäht 🙂 und ich find’s toll 

   
 Auf dem Jersey Coupon waren noch viele andere Tiere. Das Zebra und den Elefanten werde ich leider nicht nutzen können, die sind dem Zuschnitt zum Opfer gefallen. Allerdings hoffe ich, dass ich den Rest noch für mindestens zwei Frontteile nutzen kann. 

Kommentar verfassen

