Jetzt wird’s wild!

Bei meiner letzten Jagt auf dem Stoffmarkt… das war an Himmelfahrt… oh Gott ist das schon wieder lange her… habe ich so einige wunderschöne Digitaldrucke erlegt. Die Beute Monate lang zu streicheln ist zwar schön, aber jetzt wurde es Zeit sie in kleine Kunstwerke aufzuteilen…. Okay, Kunstwerk ist jetzt etwas übertrieben… Ich hab ein Shirt genäht 🙂 und ich find’s toll 

   
 Auf dem Jersey Coupon waren noch viele andere Tiere. Das Zebra und den Elefanten werde ich leider nicht nutzen können, die sind dem Zuschnitt zum Opfer gefallen. Allerdings hoffe ich, dass ich den Rest noch für mindestens zwei Frontteile nutzen kann. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s